Vielen Dank an alle, die uns auf dem Schlossfest in Miel am 29.05.2016 besucht haben! Es war ein voller Erfolg, top organisiert von Schloss Miel und allen Veranstaltern, wunderschöne Atmosphäre, super Stimmung, das Wetter hat wider Erwarten toll mitgespielt und hat uns viele schöne sonnige Schlossfeststunden in Miel beschert.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Wir haben uns besonders über den Artikel zur Ankündigung des Schlossfestes gefreut. Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, hier zum Nachlesen.

Viele Besucher, besonders angehende Hochzeitspaare, waren erstaunt, wie „anders“ und stilvoll unsere Ballondekorationen „in echt“ wirken, besonders in der Atmosphäre des wunderschönen Schloss Miel.

Falls Sie auch Lust bekommen haben, sich von unseren Ballondekorationen verzaubern zu lassen, besuchen Sie uns doch im Oktober auf der „Verliebt! Verlobt! Wir heiraten!“ am 30. Oktober 2016 im Maritim Hotel in Bonn oder auf der „Trau dich!“ Messe in Köln im November 2016.